Voriger
Nächster

Archiv 2012

10-2012 Firmenjubiläum

So, das war unser Fest zum 10 jährigen Firmenbestehen. Es war wunderschön. Ohne Worte. Außer, nochmals an alle Mitarbeiter, Freunde und Familie, die uns dabei extrem unterstützt haben: Eine fettes DANKESCHÖN.

06-2012 Verstärkung durch neuen Mitarbeiter Alexander Sauler

Seit dem 01. Juni 2012 optimiert und erweitert er unsere Arbeitsbereiche in Industrieanlagen, in der Telekommunikations- und Netzwerktechnik und unterstützt unser Team ebenso in der Umsetzung von Lösungsmöglichkeiten im Haustechnikbereich durch Powernet und EIB-Programmierungen.

Wir freuen uns sehr, Alexander Sauler in unserem Team begrüßen zu können.

02-2012 Hurra endlich ist er da !!!

Ende Februar 2012 war es endlich soweit, unser erstes elektrisches Kundendienstfahrzeug. Der Fiat 500E. Mit einer Reichweite von knapp 100 km und einer Spitzenleistung von 105 km/h ist er ideal für Kundendiensteinsätze und Besorgungsfahrten in der näheren Umgebung. Und das „Tanken“ ist auch ganz einfach: Ab mit dem Auto unter den Solarcarport – unsere „Zapfstation“ – Stecker rein – das war´s.

So tanken wir unser Auto mit dem eigenproduzierten Strom und den Rest speisen wir ins öffentliche Netz ein. Wenn Sie auch eine solche „Tankstelle“ bei sich haben möchten – sprechen Sie uns gerne an.