Voriger
Nächster

Archiv 2017

11-2017

Aktuell gestalten wir unser Büro neu für Sie.
Bilder folgen…

09-2017

Seit dem 01.09.2017 berlinert es bei uns. Wir begrüßen sehr herzlich den „Kerliner“ Ralf Kerlin in unserem Team. 

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Viel Spaß und herzlich Willkommen !!!

05-2017

Da waren es nun schon 2.

Wie bereits im März des letzten Jahres feiern wir am 01.05.2017 ein weiteres 10-jähriges Dienstjubiläum.
Wir freuen uns sehr, dass Ingo Möbius nun seit 10 Jahren ein wichtiger Teil unseres Teams ist.

Und für alle, die sich immer fragen wo denn nur die Zeit geblieben ist hier noch ein Rückblick auf die beiden 🙂 

05-2017

Mannheimer Maimarkt – Es geht los . Hier die ersten Eindrücke 

04-2017

Bald geht´s wieder los. 

Auch in diesem Jahr finden Sie uns vom 29.04.2017 – 09.05.2017 mit unserem Partner GIRA in der Halle 33 auf dem Stand Nr. 3330.4. 
Dieses Jahr dreht sich bei uns alles um intelligente Gebäudetechnik – also um „smart home“.

Schauen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie.

03-2017

Hurra. Wir fahren in den Schnee!  Vom 17.03.2017 – 19.03.2017 waren wir in Nauders. Betriebsausflug mit etwas wenig Schnee – aber dafür mit viel Spaß.

01-2017

Und los geht´s.
Frisch erholt aus dem Weihnachtsurlaub starten wir ins neue Jahr.
Wir haben viel vor.
Unter anderem der Mannheimer Maimarkt, einen Energietag in unserem Hause Ende Mai, und Anfang Oktober ein kleines Fest zum 15. jährigen Firmenbestehen.

Wir freuen uns auf 2017!!!